Skip to main content
Leichtathletik

Überragender Start der Leichtathleten des TVN in die Saison

By 3. Mai 2022No Comments

Bei der Bahneröffnung am 29.04. im Aggerstadion Troisdorf konnten Lisa Nicklaus mit einer Zeit von 13,69s auf 100 m und Oskar Dahm mit 10,61s bei 75m den ersten Platz holen. Ebenfalls Platz 1 wurde in der männlichen Jugend U20 Til Kreft beim 100m und 200m Sprint.

Ebenso erfolgreich waren die motivierten AthletInnen der U10 und U12, die sich zahlreiche Podiumsplätze sichern konnten. Paul Rosskothen schaffte es über 50m mit einer Zeit von 8,89s auf den zweiten Platz. Sehr knapp nach dem zweiten Platz mit nur 0,01s Unterschied schaffte es Marius Neunkirchen auf den dritten Platz in der männlichen Altersklasse U12. Gleichermaßen erfolgreich waren die Athletinnen der U10 und U12 mit neuen Bestzeiten.