Sporttherapie

Sporttherapie im Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.

Neben dem Training für Vereinsmitglieder in den unterschiedlichen Sportarten bieten wir auch mehrere Fitness-Kurse für Nicht-Vereinsmitglieder an. Wir bieten diese Kurse als Möglichkeit für alle an, die sich unter der Anleitung von erfahrenen Trainern fit halten möchten, auch wenn sie sonst nicht im Verein aktiv sind. Doch auch wenn diese Kurse für jeden geöffnet sind, legen wir Wert darauf, dass die familiäre Atmosphäre des TV Neunkirchen auch hier beibehalten wird.

Die Kurse, die im TV Neunkirchen angeboten werden, sind vielfältig und werden von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder rotieren in der Reihenfolge. Dabei wollen wir den Teilnehmern die Möglichkeit geben, in den unterschiedlichen Kursen verschiedene Aspekte oder Körperregionen zu trainieren. Wir bieten beispielsweise Yoga- und Pilates-Kurse sowie Wirbelsäulengymnastik zur Verbesserung der Mobilität und des Muskelaufbaus oder Step-Aerobik als Ausdauertraining an. Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen, informieren Sie sich dafür bei unserer Abteilungsleiterin oder kommen Sie bei unseren Treffen vorbei.

Trainingszeit & Trainingsstätte

Ansprechpartner für die Sporttherapie beim TV Neunkirchen

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu den Sporttherapie-Kursen des TV Neunkirchen? Oder haben Sie Interesse, an einem der Kurse teilzunehmen? Melden Sie sich bei unserer Ansprechpartnerin Sylvia Müller. Sie wird sich schnellstmöglich um die Bearbeitung Ihres Anliegens kümmern und informiert Sie gerne weiter über unser Kursangebot.

Sylvia Müller
Mail: kurse@tvneunkirchen.de

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Kontaktdaten des Büros

Kathrin Berger

Mail: vereinsbuero@tvneunkirchen.de
Bürozeiten: Mo und Fr 08:30 - 11:30 Uhr

Vereinsbüro
Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53811 Neunkirchen-Seelscheid