Skip to main content
Leichtathletik

Silberne Ehrennadel für Ann-Kathrin Gippert

By 1. August 2013No Comments

Überraschende Ehrung für unsere Trainerin: Auf dem Kreistag des Leichtathletik-Kreises Bonn/Rheinsieg am 9.3. erhielt sie für ihr Engagement in der Leichtathletik als Aktive, Trainerin und Kampfrichterin die Ehrennadel des Verbandes in Silber. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Woche später war sie als Trainerin wieder gefordert bei den Nordrheinmeisterschaften der Schüler U16 in der Halle in Düsseldorf. Für diese hatte sich Carolin Schmitz qualifiziert und ging über 60m Hürden und 60m (Sprint) an den Start. Im Hürdenlaluf kam sie auf eine neue persönliche Bestzeit von 9,94sec und erreichte die Endläufe. Auch mit der Sprintzeit waren sie und die Trainerin zufrieden.

Martin Gippert, Abteilungsleiter