Am Abend des 23. September verwandelte sich Bad Honnef in ein schillerndes Spektakel, als das „Glow in the Dark Sportfest“ das Stadion in ein Meer aus Lichtern tauchte. Das außergewöhnliche Event lockte Athletinnen und Athleten jeden Alters an, um an einem aufregenden Wettkampf teilzunehmen, der von einer zauberhaften Atmosphäre begleitet wurde.

Die Veranstaltung, die in der Abenddämmerung stattfand und von speziellen Leuchteffekten begleitet wurde, schuf eine magische Stimmung. Die bunten Lichter und das schimmernde Ambiente verliehen dem Sportfest eine einzigartige Note und sorgten für eine unvergessliche Nacht für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Was den sportlichen Aspekt betrifft, so konnten sich unsere Athletinnen und Athleten über eine Fülle von Podiumsplätzen freuen, die ihre harte Arbeit und ihr Engagement belohnten. Hier sind einige der herausragenden Leistungen:

Mixed U12 Staffel – zweiter Platz über 4×50 Meter

Eine beeindruckende Leistung zeigte das Mixed U12 Staffelteam, bestehend aus Marius Neukirchen, Georg Normann, Paula Arntz, und Sophia Ewert, die sich den zweiten Platz sicherten und mit einer Zeit von 35,4 Sekunden überzeugten.

Lisa Nicklauserster Platz U18 über 50 Meter Sprint

Lisa setzte sich in der U18-Kategorie eindrucksvoll durch und sicherte sich den ersten Platz in einem Rennen über 50 Meter mit einer Zeit von 7,3 Sekunden.

Oscar Dahm erster Platz U16 über 50 Meter Sprint

Oscar beeindruckte mit seiner großartigen Geschwindigkeit und gewann den ersten Platz im 50-Meter-Sprint mit einer Zeit von 6,3 Sekunden.

Anton Arntzerster Platz in Sprint und Ballwurf

Anton war an diesem Abend unschlagbar und holte sich den ersten Platz sowohl im Sprint als auch im Ballwurf.

Marius Neukirchen dritter Platz im Sprint (M11 50m)

Marius zeigte seine Ausdauer und belegte den dritten Platz im 50-Meter-Sprint der Altersklasse M11 mit einer Zeit von 8,4 Sekunden.

Georg Normannzweiter Platz im Sprint und im Ballwurf

Georg beeindruckte nicht nur im Sprint mit einer Zeit von 8,3 Sekunden und dem zweiten Platz, sondern konnte sich auch den zweiten Platz im Ballwurf mit einer Weite von 31 Metern sichern.

Paula Arntz dritter Platz im Sprint (W10 50m)

Paula kämpfte hart und erreichte den dritten Platz im 50-Meter-Sprint der W10 mit einer Zeit von 8,6 Sekunden.

Sophia Ewertvierter Platz beim Sprint (W9) über 50 Meter

Knapp am Treppchen vorbei zeigte Sophia eine beeindruckende Leistung im 50-Meter-Sprint der Kategorie W9 mit einer Zeit von 9,3 Sekunden.

Philipp Normannerster Platz im Ballwurf

Philip kämpfte sich trotz leichter Krankheit durch und sicherte sich den ersten Platz im Ballwurf mit einer beeindruckenden Weite von 26 Metern.

Insgesamt können alle unsere Teilnehmer stolz auf ihre herausragenden Leistungen sein!