Skip to main content
Basketball

Tolles letztes Sasisonspiel der U10

By 13. Mai 2014No Comments

By Abteilungsleiter

Trainerin Kati war leider krank , aber bei der U10 hilft der Abteilungsleiter ja bekannterweise als Trainer sehr gerne aus, und er hatte viel Spaß am Sonntagmorgen.

Das Team war sofort hellwach und die Zuordnung in der Verteidigung stimmte und damit war der Schlüssel zum Erfolg gelegt..

Mika organisierte das Spiel hervorragend, entweder konnte er in 1:1 Situationen direkt punkten (20) oder Magnus und Jonathan mit tollen Pässen ins Spiel bringen.

Das ganze Team kämpfte und immer wieder wurden in der Verteidigung Ballgewinne erzielt, die dann auch durch Maren, Jana und Thorge in schnelle Punkte mit Zug zum Korb verwandelt wurden.

Schade war nur die Handverletzung von Sophie, die dadurch leider nicht spielen konnte damit ohne Korberfolg blieb.

Endstand 50 : 24 TVN. Herzlichen Glückwunsch !
.

…read more

weiterlesen…: Basketball