Auftritt in der 5. Jahreszeit

By 20. November 2014No Comments

Die 5. Jahreszeit stand kurz vor der Tür und somit starteten auch in der Gemeinde bereits die ersten karnevalistischen Veranstaltungen. Wir folgten am 09. November der Einladung des Komitee Blau-Weiß zu dessen Frühschoppen in der Grundschule Neunkirchen und reisten mit drei Rock’n’Roll Paaren an. Darüber hinaus erhielten wir Unterstützung von der Schul-AG der Grundschule Seelscheid. Sieben Paare, die seit Anfang des Schuljahres unter der Leitung von Otto Dutz in Form einer AG eine Rock’n’Roll-Formation bilden, hatten ihren ersten Auftritt und unterstützen „The Crazy Jumpers“ bei diesem Auftritt.

Nach der Darbietung der AG-Formation und den tänzerischen Darbietungen von jeweils einem Breitensport- und einem Leistungssport-Paar sowie dem Haupttrainer mit seiner neuen Tanzpartnerin, verabschiedete das Publikum uns mit einem riesen Applaus.

Bereits am kommenden Samstag folgt schon der nächste Auftritt. Bei dem Tag der offenen Tür der Gesamtschule Neunkirchen werden wieder Paare der Rock’n’Roll Gruppe „The Crazy Jumpers“ ihre tänzerischen Künsten präsentieren und das Publikum mitreißen.

Weitere Berichte, Fotos und Informationen auf www.tvneunkirchen.de.

Eure Rock’n’Roll-Gruppe „The Crazy Jumpers“ des TVN.