Großer Erfolg für Tanja und Julian

By 21. November 2014No Comments

Vor zwei Wochen erreichte das Schülerpaar Tanja Schuck und Julian Noll auf der Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen noch den 5. Platz der Gesamtwertung. Seit dem 18. November 2014 stehen sie sogar im Landeskader NRW.

Wie der Nordrhein-Westfälische Rock’n’Roll Verband (NWRRV) am Dienstagabend mitteilte, hat die Landestrainerin Margit Tuschen das Tanzpaar aus Neunkirchen-Seelscheid für den Landeskader des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen nominiert. Somit befinden sich Tanja Schuck und Julian Noll, neben vier weiteren Paaren, in dem sogenannten Schüler D-Kader und werden ab sofort das Land NRW vertreten.

Noch am gleichen Abend informierte der Abteilungsleiter die beiden Tänzer sowie das zwei-Köpfige Trainerteam und gratulierte ihnen zu diesem Erfolg. Es ist das erst Mal, dass ein Tanzpaar der Rock’n’Roll Gruppe „The Crazy Jumpers“ für ein Kader-Team nominiert wurde. „Wir sind stolz über die Wertschätzung der monatelangen Arbeit durch die Nominierung der Landestrainerin und freuen uns alle zusammen für Tanja und Julian.“, so der Abteilungsleiter nach der Mitteilung des NWRRV‘s. Bereits in drei Wochen findet das erste gemeinsame Kadertraining statt. Wir wünschen den beiden alles Gute und gratulieren im Namen der gesamte Mannschaft.

Weitere Berichte, Fotos und Informationen auf www.tvneunkirchen.de.

Eure Rock’n’Roll-Gruppe „The Crazy Jumpers“ des TVN.