Nachtrag vom 12.11.2022:

Die Ergebnisse der Läufe findet ihr hier

Einige Eindrücke des Events sind in der Galerie zu sehen:

Liebe Laufbegeisterte,

nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr die Veranstaltung „Panorama Cross 2022“ statt. Im letzten Jahr konnten wir über 300 Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Landesverbandes der Leichtathletik und insgesamt 20 Vereine bei uns in Neunkirchen-Seelscheid begrüßen. Die Teilnehmer durften sich auf Strecken zwischen 500m-8400m über eine gemähte Rasenstrecke mit Hügeln und Hindernissen messen.

Auch in diesem Jahr laufen die Vorbereitungen des TV Neunkirchen für eine Neuauflage am 12.11.2022 auf der Sportanlage in Neunkirchen Breitscheid, wieder auf Hochtouren.

Die kleinsten unter Euch kommen bei uns auch zum Laufen, es wird wieder einen Rahmenwettkampf geben.

Die Anmeldung für die älteren Jahrgänge finden über den Landesverband im Rahmen der LVN Meisterschaft unter LVN-Cross statt. Läufer und Läuferinnen ohne Vereinsangehörigkeit können trotzdem auch außerhalb der Wertung mitlaufen. Bitte hier eine Email an leichtathletik@tvneunkirchen.de.

Meldungen bis zum 09.11.2022  bzw. an leichtathletik@tvneunkirchen.de (Kinder U14/U12/U10)

Jeder Finisher bekommt eine Medaille und einen kleinen Überraschung.

Startgeld:  € 3,00

(Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor Wettkampfbeginn gegen eine zusätzliche Gebühr von 2,00 € pro Teilnehmer möglich.)

Die Startzeiten sind der Meldeliste zu entnehmen.

Meldeliste Einlageläufe – Stand 10.11.2022

Kleine Runde

Große Runde

Schauen Sie sich doch mal die Ausbildungsmöglichkeiten bei unserem Sponsor „HOMA Pumpen“ an!