Skip to main content
Basketball

U14 siegt 79:59 gegen den Verfolger aus Mondorf

By 2. Februar 2015No Comments

By Coach Axel

In der ersten Hälfte des Spiels war es eine Partie auf Augenhöhe und es gab viele sehenswerte Aktionen auf beiden Seiten. Der Halbzeitstand von 35:24 für die Baskets war verdient, aber bis dahin wenig spektakulär. Dies kann man von dem dritten Viertel überhaupt nicht sagen, denn das Team drehte – angeführt von Michi Lange/ Topscorer mit 23 Punkten – komplett auf und entschied damit das Spiel vorzeitig.

Es gab viele schöne Spielzüge und alle mitgereisten Spieler hatten Spielanteile.

Die Verteidigung war sehr gut und die Gegner wurden so komplett aus dem Spiel genommen. Eine tolle Teamleistung führte zu einem verdienten Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

gespiel und gewonnen haben:

Jiyan Baracklic (2 Punkte), Daniel Mayer(8), Vincent Ramsel(12), Florian Klein (4) Fynn Hunsche, Malte Brahm(12), Anna Bender, Michi Lange(23), Henrik Pleuger(18), Dominik Lindner (1), Nils Hunsche, Florian Müller

…read more

weiterlesen…: Basketball