Skip to main content
Basketball

U14-Oberliga verliert verdient in Herzogenrath

By 21. Dezember 2013No Comments

By Coach Alex

Anscheinend war es die falsche Uhrzeit. Das Team verschlief von Anfang an die Verteidigung, lediglich in den letzten 5 Minuten, als das Spiel schon entschieden war, waren Ansätze der Inhalte aus den letzten Trainingseinheiten erkennbar.

Neben der verschlafenen Verteidigungstaktik, war leider die Trefferquote auch nicht annähernd wie gewohnt und noch letzte Woche als Stärke präsentiert worden. Die U14 benötigte teilweise drei Chancen um den Korb zu erzielen. Zwar war in diesem Spiel der Offensiv-Rebound eine Stärke des Teams, aber sie konnte zum Sieg nicht genutzt werden.

Beste: Für Beste konnte sich leider kein Spieler empfehlen, hat doch leider jeder Spieler zu seinen Stärken an diesem Tag individuelle Fehler gegengesetzt.

Endergebnis: 65 zu 78 für Herzogenrath

…read more

weiterlesen…: Basketball