Skip to main content
Basketball

U12 schlägt Telekom Bonn im Spiel um Platz 2

By 21. Dezember 2013No Comments

By Coach Alex

Die U12 begann hellwach und stark in der Verteidigung am Ball. Die Ballgewinne wurden erfolgreich in Schnellangriffe umgesetzt. Lediglich die leicht erhöhte Foulbelastung ließ den Gegner hoffen, dass sich das Spiel noch drehen könnte.

Die kleinen Schwächephasen im 2. Viertel  wurde aber nur mit leichten Einbußen in der Differenz hingenommen.

Speziell im 3. Viertel und 4. Viertel dominierte der TVN wieder das Spiel und verschaffte sich eine gute Ausgangsposition mit einem hohen direkten Vergleich gegen Telekom um als 2. Platz die Play-off Runde nächstes Jahr zu erreichen.

1. Viertel: 20 zu 10

2. Viertel: 14 zu 14

3. Viertel: 21 zu 12

4. Viertel 19 zu 11

Endergebnis: 74 zu 47 für TVN

Beste: Die Mannschaft verteidigte im Kollektiv stark

Spielerkader: Klein J. (12), Hunsche F. (10), Hunsche N. (8), Klein F. (22), Müller F. (3), Krämer L. (6), Neborg P. (12) und Sobotta, F.

…read more

weiterlesen…: Basketball