Skip to main content
Basketball

Toller Erfolg der U10 zu Beginn der neuen Saison

By 25. Oktober 2015No Comments

By Coach Anna

Nachdem man die letzte Saison leider ohne einen Sieg beendet hatte, konnte man sich am Samstag umso mehr über den Sieg gegen Rhöndorf 2 freuen.

Vor Beginn des Spiels waren alle, inklusive der beiden neuen Trainer, sehr aufgeregt und gespannt, wie das erste Spiel wohl enden würde. Man wollte natürlich diese Saison einen Sieg einfahren und am meisten wollte man mit einem Sieg starten und vorallem viel Spaß haben.

Mit 6 Spielern begann man das Spiel nervös und die erste 2 Punkte, erzielt durch Thorge, wurden schnell durch einen Dreier der Rhöndorfer in den Hintergrund gestellt. Nach wenigen Minuten platzte dann endlich der Knoten bei Neunkirchen und man spielte mit viel Spaß und Begeisterung weiter. Das erste Viertel endete mit dem Ergebnis 3 zu 18.

Die nächsten Viertel wurden dann mit deutlich mehr Selbstbewusstsein bestritten und Neunkirchen gewann jedes deutlich.

So stand es am Ende 64 zu 20 für Neunkirchen und alle verließen mit einem strahlen auf dem Gesicht das Feld. Erfreulich war, dass alle 6 Spieler punkteten, da man super zusammen spielte. Beide Trainer und die mitgereisten Eltern waren sehr stolz und überglücklich.

…read more

weiterlesen…: Basketball