Skip to main content
Basketball

Sieglarer TV vs TVN2, 51:80

By 14. Dezember 2015No Comments

By Coach Grischa

Ein erfreulicher Erfolg beim Tabellennachbarn für die TVN2, die auch dieses Mal kurz davor stand, das Spiel abzusagen. Aber es lohnte sich, eine Stunde vor Spielbeginn die 5 Spieler zusammen zu bekommen. TVN spielte dieses Mal äußerst diszipliniert und zielstrebig, bewahrte trotz des besseren Starts für den Gastgeber die Ruhe und vertraute auf seine Stärken. Man varierte in der Verteidigung zwischen Man-to-Man und Zone. Zur Halbzeit stand es 28:31. Das dritte Viertel brachte dann die Entscheidung, welches der TVN mit 15:30 gewinnen konnte. Sowohl in der Zone, als auch aus der Halbdistanz und jenseits der Dreierlinie konnte TVN2 punkten. Wieder einmal sehr erfreulich, die Leistung unserer Jüngsten. Eine willkommene Verstärkung. Es geht in der Tabelle einen rauf. Platz 7
Es spielten: A. Ramazanov (13), G. Isay (30,4×3) L. Fuchs (7), M. Plötz (12, 3×3), G. Feuersänger (18).

…read more

weiterlesen…: Basketball