Skip to main content
Basketball

Schulung: Basketball-Kampfgericht

By 21. September 2016No Comments

By Presse

Die TVN Baskets bieten am Samstag, den 24.09.2016 um 12:00 Uhr eine Schulung zum Thema Baskeball-Kampfgericht an.
Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich noch nicht sicher fühlen oder schon immer einmal wissen bzw. lernen wollten, wie die Spielereignisse auf dem Spielbogen eingetragen werden. Aber auch ein Überblick über die sonstigen Regeln und Tätigkeiten am Kampfgerichtstisch sollen Inhalt sein. Die Dauer wird etwa 1,5 – 2 Stunden betragen.
Egal ob aktive oder ehemalige Spieler, Freunde, Geschwister, Großeltern oder Eltern, jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Geleitet wird die Schulung von Markus Brahm, der schon seit Jahren das Kampfgericht der Herren 1 und U14 Spiele leitet.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Vorab schon einmal zur Info:
Am 08.01.2017 wird es um 11:00 Uhr eine weitere oder erneute Möglichkeit zur Teilnahme geben.

…read more

weiterlesen…: Basketball