Skip to main content
Basketball

Sa. 19.12.2015 Weihnachtsfeier – Jetzt schon einmal Termin vormerken und frei halten!

By 1. Dezember 2015Mai 8th, 2022No Comments

By Presse

Weihnachten

Hallo liebe Aktive, Freunde und Verwandte der TVN-Baskets,

wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr natürlich wieder gemeinsam eine Weihnachtsfeier veranstalten und zusammen das Jahr ausklingen lassen.
Eine offizielle Einladung wird es noch geben, aber wir freuen uns wenn ihr euch Samstag, den 19.12.2015 schon einmal frei haltet um mit uns zusammen zu feiern.

Selbstverständlich wird an diesem Tag auch Basketball gespielt. Bei Kaffee und Kölsch könnt ihr folgende Spiele genießen:
12:00 Uhr Damen – ASG Elsdorf
14:30 Uhr U16m – SG Sechtem
16:30 Uhr U14-1 – TuS Zülpich
19:00 Uhr Herren 1 – TuS Opladen

…read more

weiterlesen…: Basketball