Skip to main content
Basketball

Herren-Landesliga mit Arbeitssieg in Sieglar!

By 10. Februar 2014No Comments

By Coach Alex

Ein knappes Spiel mit glücklichem Ende zeigten die 1. Herren. Das Endergebnis von 63 zu 50 belegt eine gute Verteidigung, aber auch Defizite im Angriff. 2min vor Schluss war lediglich eine 6 Punkte Führung vorhanden, mit der letzten Auszeit des Gegners und Umstellung der Verteidigung, sicherte sich TVN einen Sieg mit komfortablen Vorsprung.

Einzelheiten zum Spiel interessiert keinen Spieler und die 30 mitgereisten Fans nicht und auch nicht mehr. Liegt der Fokus jetzt schon auf dem Spiel am kommenden Samstag um 18 Uhr in eigener Halle. Der Gewinner am Samstag Abend ist der Tabellenführer und hätte den Aufstieg in eigener Hand.

Vielleicht war die Mannschaft auch schon in Sieglar mit den Gedanken auf dem Gipfeltreffen und tat sich daher mit Unkonzentriertheiten und vielen Ballverlusten so schwer!

Beste: Bruditz

…read more

weiterlesen…: Basketball