Skip to main content
Basketball

Damensieg gegen Hürth 2, überragende 21 Punkte durch Russul

By 21. Dezember 2013No Comments

By Abteilungsleiter

das 3 Spiel mit nur 5 Spielerinnen musste am Freitagabend absolviert werden, aber das Spielen in der Teamstärke ist ja fast “normal”.
Das Spiel ist schnell beschrieben, im erstem Drittel machte Russel bereits drei ihrer fünf Dreipunktewürfe und schaffte damit immer eine entscheidende Punktedistanz zu Hürth.
In der Offensive konnte Jule einige Rebounds holen, und über Mara wurden Schnellangriffe abgeschlossen..
Alena und Kati waren im Aufbauspiel und in der Reboundarbeit (fast) wie immer eine Bank.
Eine kritische Situation war das 4 Foul bei Katharina in der 34 Minute, da ja kein Wechsel möglich war.

Endstand : 54 :34 für die TVN Damen.

Es spielten : Kati(12), Alena(10), Russel (21), Jule (4), Mara(9)

…read more

weiterlesen…: Basketball