Baseball

Baseball-Abteilung des Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.

Unser Baseball Club, die Neunkirchen Nightmares, besteht aus einer ganzen Reihe aus erfolgreichen Teams. Von unseren Softball Damen, die in der 1. Bundesliga spielen, unsere Herren, die sich mit einem Platz in der 2. Bundesliga sehen lassen können, über die U-15 und U-12 Teams bis hin zu unserem Funteam, das in der BBQ-Liga brilliert, ist hier für jeden Baseball Fan was dabei. Ob Sie zum Gewinnen oder zum Spaß spielen wollen, wir freuen uns immer über Neuzugänge in unseren Teams!

Beim Baseball wird den Spielern ein gut ausgewogenes Training geboten. Man kann Ausdauer und Kraft sowie Reflexe und Koordination beim Baseball verbessern und mit jedem Inning steigt der Spaß und die Aufregung der spannenden Spiele. Außerdem ist klinisch bewiesen, dass Baseball sogar den mentalen Fokus und die Konzentration verbessern kann. Informieren Sie sich weiter über unseren Club, die Teams und alle News zu kommenden und vergangenen Spielen auf der Website der Neunkirchen Nightmares.

Trainingszeit & Trainingsstätte

[tablesome table_id=’185’/]

Ansprechpartner der Baseball-Abteilung

Bei allgemeinen Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne mit dem Leiter der Baseball-Abteilung des TV Neunkirchen, Kai Zacharias, in Verbindung setzen. Sollten Sie Fragen speziell zu den Finanzen, dem Förderverein, der Homepage oder den einzelnen Teams haben, wenden Sie sich auch gerne an die weiteren Ansprechpartner der Neunkirchen Nightmares.

Kai Zacharias
Mail: baseball@tvneunkirchen.de

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Kontaktdaten des Büros

Kathrin Berger

Mail: vereinsbuero@tvneunkirchen.de
Bürozeiten: Mo und Fr 08:30 - 11:30 Uhr

Vereinsbüro
Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
Rathausstraße 9
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53811 Neunkirchen-Seelscheid