Der TV 1908 Neunkirchen e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins einen guten Rutsch ins Jahr 2022 sowie weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Herzlichen Dank an alle Betreuer, Trainer sowie die Eltern, die den im vergangenen Jahr durch Corona schwierigen Trainingsbetrieb vorbildlich unterstützt und aufrecht erhalten haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer, Ehrenämtler und Mitglieder, die 2021 die Aktivitäten des Vereins mit Freude, Elan und unzähligen freiwilligen Helferstunden mitgestaltet haben.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, Förderern, Freunden und der Gemeindeverwaltung die erst durch deren finanzieller Aufwendung und Unterstützung nach außen hin sichtbaren und unsichtbaren Leistungen ermöglichen.

Der Vorstand wünscht auf diesem Wege all seinen Sportlern und Mitgliedern und Freunden für das kommende Jahr weiterhin viel Spaß und Freude an der Ausübung unserer verschiedenen Sportangebote.

Wir freuen uns jetzt schon auf bevorstehende Aufgaben im Jahr 2022 und wir werden weiterhin versuchen, die gesellschaftlichen und sportlichen Aktionen in unserer Gemeinde zu bereichern und bitten Sie hiermit auch weiterhin um Ihre Unterstützung.

Herzlichst der Vorstand des Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.