Nachruf für Helge Bandow

By 24. November 2022No Comments

In Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Vereinskameraden

Helge Bandow

der am 01. November 2022 nach schwerem Leiden im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Helge Bandow war begeisterter und erfolgreicher Sportler und Nordbayerischer Jugendmeister in mehreren Leichtathletikdisziplinen. Als 1. Vorsitzender des TV 1908 Neunkirchen e.V. von März 2005 bis März 2009 förderte er Breiten- und Leistungssport in funktionstüchtigen, gepflegten Sportstätten. 2008 gestaltete er mit vielen Mitarbeitern das 100-jährige Jubiläum des Vereins. Eine berufliche Veränderung beendete seine Vereinsarbeit.

Wir sind Helge Bandow sehr dankbar für seine gewissenhaften und zuverlässigen Leistungen im Verein und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

In stiller Anteilnahme die Mitglieder und der Vorstand des TV 1908 Neunkirchen e.V