Skip to main content
Tanzen

Tanzgruppe „Let’s Dance“

By 12. Mai 2022No Comments

„Let’s Dance“ – dies ist das Motto der Jugend Let’s Dance Gruppe!

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre und hast Lust dich so richtig bei einer tollen Tanzstunde auszutoben?

Dann komm vorbei und erlebe ein Mix aus Hip Hop, Zumba, Jazz Dance und anderen Tanzarten.

Neben den coolen Beats der aktuellen Musik und den Choreographien, die wir gemeinsam erlernen, wird nicht nur geschwitzt sondern auch gute Laune versprüht.

Mein Name ist Melina und ich bin Zumba- und Jumping Trainerin, sowie Übungsleiterin in C. Neben meinem Studium mache ich eine Tanzpädagogik Ausbildung mit den Schwerpunkten Jazz Dance, Ballet und Kindertanz. Ganz nach dem Motto „Gesund mit Freude“ habe ich beschlossen meine Kurse mit viel Leidenschaft, Energie und eigener Individualität zu geben.

Komm gerne vorbei, Mittwochs im Vereinsheim von 17 bis 19 Uhr oder melde dich unter vereinsbuero@tvneunkirchen.de. Ich freu mich auf dich!