Skip to main content
Tanzen

Tanzen: Tanja & Julian beim Nordcup-Rock`n`Roll Tunier in Iserlohn erfolgreich

By 1. April 2014No Comments

Am 23. März 2014 fand bei den Teddybears Iserlohn das letzte Nordcupturnier der aktuellen Saison statt. Natürlich waren auch Tanja Schuck und Julian Noll von den Crazy Jumpers Neunkirchen mit von der Partie. Gut vorbereitet wollten die Beiden in der zwanzig Paar starken Schülerklasse ihr Können unter Beweis stellen. Souverän absolvierten sie die Vorrunde und ließen zahlreiche Konkurrenten hinter sich. Nach dieser ersten Anstrengung, gab es zunächst einmal eine Stärkung am köstlichen Buffet. In der folgenden Zwischenrunde wurden Tanja und Julian erneut genauestens von dem Wertungsrichterteam begutachtet und bewertet. In dieser Runde steigerte sich unser Schülerpaar noch einmal und tanzte mit sichtlicher Freude, über das bis dahin erreichte Ziel, seine abwechslungsreiche Tanzfolge. Tanja und Julian waren tänzerisch so stark, dass sie mit ihrer guten Grundtechnik, ihrer schönen Choreografie sowie ihrer aussagekräftigen Mimik nicht nur die Wertungsrichter sondern auch das Publikum von ihrem Können überzeugten. Dennoch musste das Finale der zur Zeit enorm starken Schülerklasse ohne Tanja und Julian stattfinden. Ihre um eine Sekunde zu kurze tänzerische Darbietung führte zu einer nachträglichen Disqualifizierung und somit leider nur zum 14. Platz. Die knapp verpasste Finalteilnahme konnte die Stimmung dennoch nicht trüben, weil die Beiden eine hervorragende tänzerische Leistung auf`s Parkett legten. In diesem Sinne wünschen wir Tanja und Julian weiterhin viel Erfolg und Freude für die kommenden Turniere.