Skip to main content
Basketball

U18m holt sich die alleinige Tabellenführung

By 24. November 2013No Comments

By Coach Anthony

Am Samstagnachmittag spielte man beim Tabellenletzten, der SG Sechtem.
Von Beginn an war die Marschroute klar, es musste ein Sieg gegen den vermeintlich einfachen Gegner her! Die Leistungsträger setzten die, kurz vor dem Spiel in der Kabine angesprochenen Punkte hervorragend um und entsprechend dominant startete man in die ersten zwei Viertel. Bis zur Halbzeit erspielte man sich eine deutliche 20:65 Führung, obwohl die Gegner aus Sechtem versuchten das Spiel sehr langsam zu machen.

Im dritten und vierten Viertel spielte die Mannschaft weites gehend ohne ihre Führungsspieler, da zwei Spieler am Sonntag noch ein wichtiges Spiele vor sich hatten und der Coach den Reservespielern zusätzliche Spielminuten geben wollte. Phil und Christian, aber auch Navid, der kaum am Training teilnehmen konnte, bekamen das Vertrauen von Coach Anthony Gräber und enttäuschten nicht.

Glückwunsch zum 49:105 Sieg!

Coach Anthony Gräber: „Ich bin sehr zufrieden. Heute hat mir das Team das Coaching sehr leicht gemacht und ich bin stolz, wie gut wir mittlerweile im Spiel umsetzen, was wir im Training erarbeiten. Da die Konkurrenz patzte und mit einem Punkte verlor, sind wir nun das einzige Team mit 5 Siegen aus 5 Spielen!“

…read more

weiterlesen…: Basketball