Skip to main content
Basketball

U16 – ASG Elsdorf 45:71

By 15. September 2014No Comments

By Coach Alex

Das kleine Team – zahlenmässig und körperlich – muss derzeit auf drei Spieler ihres Jahrganges verzichten aufgrund von Verletzungen, die auch noch ihre Zeit benötigen. Bis auf zwei Spieler des Teams sind alle Spieler im ersten Jahrgang und wurden mit drei U14-Spielern ergänzt. Von Beginn an war auffällig, dass die TVN-Baskets körperlich unterlegen waren in der Zone.

Der Versuch einer aggressiven Verteidigung misslang, da auch derzeit ein taktisches Training kaum möglich ist. Diese Defizite setzten sich in der Grundordnung im Positionsangriff fort. Schnellangriffe waren leider auch keine Option, da ein Rebound seltens erreichbar war.

Das Team war bis Ende bemüht das Beste aus dem Spiel herauszuholen.

Es spielten: Tom Sokol, Frieder Winkelmann, Lukas Fuchs (starke Leistung), Daniel Mayer (U14), Florian Klein (U14), Malte Brahm (U14), Simon Reich und Alex Esin.

…read more

weiterlesen…: Basketball