Skip to main content
Basketball

U14-2 – Saisonauftakt gegen Telekom Bonn 3

By 8. September 2015No Comments

By Coach Aslan

Am Donnerstag spielte unsere U14 mit ihrem zweiten Team das erstes Spiel der Saison gegen Telekom Bonn 3. Für den Großteil der Spieler war es das erste Spiel überhaupt, da viele Basketball-Neulinge erst vor kurzem in das neu gegründete Team integriert wurden.
Im Gegensatz dazu war das Team aus Bonn gut eingespielt und konnte durch ihr Zusammenspiel viele einfache Punkte erzielen. Das führte dann auch zu einem Endergebnis von 27:117 für Telekom Bonn 3.

Trotz der hohen Niederlage hat unsere Mannschaft nicht schlecht gespielt. Es wurde bis zum Ende gekämpft und es ist war schön zu sehen, dass die Sieler während des Spiels immer selbstbewusster wurden und sich selbst immer mehr zutrauten.

In den folgenden Spielen wird unsere U14-2 mit Sicherheit von Anfang an mit mehr Selbstvertrauen antreten und dadurch auch das ein oder andere Spiel für sich entscheiden können.

Es spielten: Beckmann M., Lülsdorf T., Sobotta F., Lehl R., Meinert C., Fuchs F., Hamm J., Pfeiffer H., Müller S.

…read more

weiterlesen…: Basketball