Skip to main content
Basketball

U13w: Überraschend deutlicher Sieg im letzten Spiel

By 25. April 2016No Comments

By Coach Ulla

Nach mehreren erfolglosen Versuchen der Spielverlegung und Zwangsansetzung durch den Spielleiter fand das Spiel gegen Köln-Nord am 16. 4. endlich statt. Leider fehlten uns Sophia (verletzt) und Alicia (verhindert), sodass nur 6 Mädels am Start waren.

Nachdem im Hinspiel gegen aggressive und schnelle Kölner eine hohe Niederlage kassiert wurde waren wir gespannt ob und mit welcher Mannschaft die Kölner Mädchen auflaufen würden.

Schnell gingen wir 12-4 in Führung. Doch Köln fand ins Spiel und kurz vor Ende des 1. Viertel stand es 14 – 12.

Im 2. Viertel bauten wir den Vorsprung deutlich aus. Unsere technische Überlegenheit trug nun Früchte, dazu kam das die körperliche Überlegenheit nicht so groß war. Nach dem Viertel stand es 34 zu 17.

Auch das 3. Und 4. Viertel wurde klar gewonnen. Endstand 73 -32. Toller Sieg und schöne Teamleistung. Jaqueline machte ihren ersten Korb.

Tolle Leistung von allen. Am Freitag treffen wir uns zum gemeinschaftlichen Eisessen.

Es spielten: Franzi 32, Maren 13, Sophie 10, Jana 10, Sarina 6, Jaqueline 2.

…read more

weiterlesen…: Basketball