Skip to main content
Basketball

U12 siegt in den Playoffs gegen Bonn/MTUS

By 17. März 2015No Comments

By Coach Alex

Im Aufeinandertreffen der beiden Gruppenersten der Hauptrunden konnte sich die TVN-Baskets mit 61 zu 50 durchsetzen und macht einen grossen Schritt in Richtung Kreismeisterschaft.
Beide Teams ähnelten sich in ihrer Spielanlage. Aggressive Verteidigung, Ballgewinne, Schnellangriffe sind Hauptbestandteile ihrer jeweiligen Spielphilosophien.
Lag der TVN zur Halbzeit noch mit 5 Punkten zurück, konnte das Team mit einem beherzten Auftreten nach der Halbzeit das Spiel zu ihren Gunsten drehen und frühzeitig entscheiden.
Positiv zu erwähnen auch die Stimmung in der Halle, so feuerten die Eltern fair und lautstark ihre jeweiligen Teams an in einem spannenden Spiel, wo Kleinigkeiten den Unterschied machte.

Unsere kleine Helden: Klein, Krämer, Neborg, Jenn, Müller, Brahm, Fuchs, Lindner, Vafiadis, Thelen, Sobotta, Winukorow

…read more

weiterlesen…: Basketball