Skip to main content
Basketball

U12 – Rhöndorfer TV 2

By 28. September 2014No Comments

By Coach Alex

Die TVN-Baskets starteten mit aggressiver Verteidigung, die Wurfquote war bescheiden und so konnte sich das Team zur Halbzeit mit lediglich 8 Punkten absetzen, wobei die Dominanz 20 Punkte vermuten liess. Zögerliche Würfe, im Angriff dem Kontakt aus dem Weg gehend, verärgerten den Trainer zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit spielten die TVN Baskets aggressiver, schalteten schneller um und suchten mehr den Weg zum Korb, als aus der Distanz zu werfen. Das Endergebnis 75 zu 38 spiegeln die gute Entwicklung des Jahrganges wieder, die jetzt Gefahr laufen sich selber zu überschätzen und der Preis für den Erfolg Arbeit ist und sein muss.

Mit diesem Sieg bleibt die U12 Tabellenführer mit einer sensationellen Korbdifferenz von 287 zu 83. Glückwunsch!

Es spielten: Neborg, Brahm, Fuchs, Müller, Thelen, Krämer, Klein, Jenn, Vafiadis, Winokurow, Sobotta, Lindner

Beste: Neborg, Klein, Krämer, Jenn

…read more

weiterlesen…: Basketball