Skip to main content
Basketball

U12 gewinnt souverän im Telekom-Dome mit 82 zu 35

By 13. September 2015No Comments

By Coach Alex

Mit einer starken Verteidigungsleistung, vielen Schnellangriffen und technisch überlegenen Einzelspielern entführte die U12 der TVN-Baskets einen Sieg aus dem Telekom-Dome.
Bereits zum ersten Viertel führte das Team mit 15 zu 4, eine deutlichere Führung wurde dem Team durch zu schlechter Nahdistanzquote verwehrt.
Im zweiten Viertel verbesserte sich diese Quote mit 31 Punkten in diesem Viertel, allerdings durch das erhöhte Tempo auch die Punkte des Gegners mit 15.
Halbzeitstand 46 zu 19 für TVN-Baskets.

Im dritten Viertel wurde sich wieder auf intensivere Verteidigungsarbeit besonnen, so dass dieses Viertel 18 zu 5 ausging und bereits eine Vorentscheidung gefallen war.
Im letzten Viertel probierte um Coach Lukas Fuchs den ein oder anderen Spielerwechsel aus und das Spiel endete 82 zu 35 für TVN.
Es spielten: Mikka Müller, Jana Krämer, Magnus Lindner, Ionnis Vafiadis, Jonathan Thelen, Maren Brahm, Tyler Neumann und Thorge Hunsche.
Bester Spieler auf dem Platz: Mikka Müller

…read more

weiterlesen…: Basketball