Skip to main content
Basketball

Die TVN-Baskets stellen vor … (4/4)

By 19. August 2015Mai 8th, 2022No Comments

By Assistenten

Marvin Mücke

Das letzte mal haben wir euch Christian vorgestellt und im letzten Teil unserer Reihe möchten wir euch Marvin vorstellen.

Marvin sorgt mit seiner Athletik regelmäßig für Unruhe unter dem gegnerischen Korb. Er ist ein guter Offensiv-Rebounder und kann anschließend, dank seiner guten Technik, hochprozentig verwandeln. Als schneller Spieler für seine Größe, ist er eine gern gesuchte Anspielstation in der zweiten Angriffswelle, wo er sichere Punkte einfährt. Schön, dass du bei uns bist Marvin!

Name:
Marvin Mücke

Alter:
18 Jahre

Größe:
1,95 m

Position:
3/4

bisherige Vereine:
Hennefer TV

Ich spiele Basketball seit:
4 Jahren

Warum hast du dich für die TVN-Baskets entschieden?
Vielseitige und vorallem mega nette Manschaft mit erfahrenem Coach, von jedem kann man etwas lernen.
Hast du schon einmal ein Spiel der TVN-Baskets besucht oder gar gegen sie gespielt?
In der letzten Saison habe ich ein paar Spiele des TVN gesehen und in der Jugend habe ich oft gegen sie gespielt.
Wie/warum/womit kannst du dein neues Team bereichern?
Viel Arbeit beim Rebound und in der Defense.
Welche Ziele hast du für diese Saison (persönlich)?
Besonders meinen Wurf und meine Defense verbessern.
Welche Ziele hast du für diese Saison (mit dem Team)?
Möglichst viel Erfahrung sammeln und vom Team lernen.
Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher Superheld wärst du gerne und warum?
Hulk.
Was war dein erster Gedanke als du deine neuen Teamkollegen getroffen hast?
Super cooler Haufen.
Was waren deine Gedanken während/nach dem ersten Training?
Trotz verbesserungswürdiger Leistung wurde ich super nett empfangen und konnte viel aus dem Training für mich mitnehmen.

…read more

weiterlesen…: Basketball