Skip to main content
Basketball

10 neue Bälle „Molten GF7“ für die TVN-Baskets

By 26. August 2015Mai 8th, 2022No Comments

By Presse

Übergabe der Ballspende

Klaus-Rüdiger Biemer (links) und Abteilungsleiter Bernd Heimeier (rechts) bei der Übergabe vor dem Testspiel gegen den 1. Regionalligisten SG Sechtem

Vor kurzem wurde Klaus-Rüdiger Biemer für seine Arbeit als WBV-Präsident von DBB-Präsident Ingo Weiss mit der Ehrennadel des Deutschen Basketball Bundes in Gold geehrt (wir berichteten).

Bei der Verabschiedung wurde gleichzeitig ein Gutschein über 10 Basketbälle nach Wahl zur freien Verfügung überreicht, der inzwischen eingelöst wurde. Für Klaus-Rüdiger ist es selbstverständlich, dass sein Heimatverein diese Bälle erhält. Bernd Heimeier und die TVN-Baskets freuen sich. Vielen Dank!

…read more

weiterlesen…: Basketball