Basketball-Abteilung des Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.

Bei den Neunkirchen Baskets sind wir uns in unserer seit unserer Gründung vor fast 50 Jahren immer unserer Philosophie und unserer Vereinsidentität treu geblieben. Wir glauben daran, dass die Verfolgung von pädagogischen und sportlichen Zielen im Verein zur positiven Entwicklung jedes einzelnen Spielers beitragen kann. Auch die Förderung des Teamgeistes durch die familiäre Atmosphäre bei den Baskets liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen, dass sich in der Baskets-Family jeder wohlfühlt.

Basketball ist eine der meistverbreiteten Sportarten weltweit und fördert neben der Teamfähigkeit auch Ausdauer und Koordination. Beim Basketball trainiert man sowohl den Körper als auch den Geist. Gerade für Spieler, die bereits im Kindesalter beginnen, hat die Kombination aus der individuellen Förderung und des Teamgeistes nachhaltig positive Auswirkungen für die Zukunft. Wenn Sie mehr über die TVN-Baskets erfahren möchten, besuchen Sie auch gerne unsere Clubwebsite.

Trainingszeit & Trainingsstätte

Ansprechpartner der Basketball-Abteilung

Sie haben Fragen über die Basketball-Abteilung des TVN oder Sie möchten Wünsche, Anregungen oder Kritik äußern? Wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an den Abteilungsleiter unserer Basketball-Abteilung Bernd Heimeier. Als Abteilungsleiter steht er Ihnen auch gerne bei Anfragen nach Testspielgegnern oder weiteren Anfragen anderer Vereine zur Verfügung.

Bernd Heimeier
Mail: basketball@tvneunkirchen.de

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Kontaktdaten des Büros

Kathrin Berger

Mail: vereinsbuero@tvneunkirchen.de
Bürozeiten: Mo und Fr 08:30 - 11:30 Uhr

Vereinsbüro
Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53811 Neunkirchen-Seelscheid