Skip to main content
Allgemein

Wir feiern ein Vereinsfest

By 22. Januar 2023No Comments

Liebe Vereinsmitglieder,

fast drei Jahre war ein normales Vereinsleben coronabedingt nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.

Wir möchten die Gunst der Stunde nutzen und alle Mitglieder, Trainer und alle für den Verein ehrenamtlich Tätigen

für den 25.03.2023

zu einem Vereinsfest auf unserer Baseball-Anlage in Neunkirchen-Wolperath einladen. Der Vorstand möchte sich für die geleistete Arbeit und das faire Miteinander sowie für die in dieser Zeit erreichten sportlichen Erfolge bedanken.
Über den genauen Ablauf wird noch rechtzeitig hier auf unserer Website informiert. Gerne könnt ihr euch aber auch mit Ideen und Angeboten für den Ablauf und Ehrungen bei uns unter 1vorsitzender@tvneunkirchen.de melden. Hilfe nimmt der Vorstand gerne entgegen.

Um Kosten zu sparen, werden wir in den nächsten Wochen eine Abfrage machen, wer an dem Tag etwas zum Essen beisteuern kann. Der Kostenbeitrag für Getränke und Grillgut beträgt 10 Euro pro Person.

Der Vorstand