Konsequente Umsetzung der 2G-Regel im Turnverein

By 23. November 2021Mai 8th, 2022No Comments

Der TV 1908 Neunkirchen e.V. setzt, wie auch unser Nachbarverein „TSV Seelscheid“, zur Eindämmung der Corona-Pandemie konsequent auf die 2G-Regel im Vereinssport.

Zum Schutz aller Mitglieder prüfen unsere Trainerinnen und Trainer zu Beginn einer jeden Trainingseinheit, ob alle aktiven Mitglieder einen Nachweis über eine Impfung oder eine Genesung vorweisen können.

Die neuerlichen Entwicklungen stellen uns auch in den nächsten Tagen und Wochen vor neue Herausforderungen. Wir alle sind froh und guter Dinge, dass wir unter Auflagen den Vereinssport sicher und an die pandemische Lage angepasst weiter durchführen können.

Die Vorstandsmitglieder des TV 1908 Neunkirchen e.V. wünschen allen Sportsfreunden Gesundheit und vor allem viel Durchhaltevermögen.