Übernachtung der Crazy Jumpers

By 28. Oktober 2019No Comments

Da nach dem letzten Turnier schon etwas Zeit vergangen war, musste etwas neues für die Gruppe der Crazy Jumpers her. Da hatten die Trainer die Idee, eine Übernachtung in der Sporthalle mit Trampolinspringen und einer Schnitzel-Jagd durch Neunkirchen zu machen und im Anschluss daran noch ein Paar Filme zu schauen. Gesagt, geplant. Ein Schreiben an die Eltern und noch eine Einladung an unseren befreundeten Verein aus Siegburg und es konnte losgehen.

Sehr schnell war der Samstag da. Als alle da waren, hatten wir 20 Kinder aus Neunkirchen und 7 aus Siegburg. Nach einem kurzen Kennenlernen wurden zwei Gruppen gebildet. Eine Gruppe blieb in der Halle zum Trampolinspringen und die andere lief die Schnitzeljagd ab. Nach ca. 1 Stunde wurde getauscht. Nach dem Abendessen wurde gespielt, erst ohne  und dann mit den Betreuern. Um ca. 21:00 Uhr war es Zeit sich zu entspannen, mit ein paar Disney-Filmen. Diese liefen die ganze Nacht. Morgens gab es dann ein gemeinsames Frühstück für alle. Gegen 10.00 holten die Eltern ihre Kinder wieder bei uns ab. Wir waren alle sehr zufrieden mit diesem Wochenende.

Noch ein große Dankeschön an Annika und Esther für die sehr gute Planung des Wochenendes.

Wir suchen immer noch Jungen die Lust haben, sich im sportlichen Wettkampf mit anderen Paaren zu messen, im Breitensport sowie im Turniersport.

Mit sportlichen Grüßen,
euer Otto Dutz vom TVN