Tanzturnier in Siegburg

By 1. April 2019No Comments

Am Samstag, den 23.03.2019 ging es für zwei unserer fünf gemeldeten Paare nach Siegburg auf das Breitensport-Turnier. Die anderen drei Paare mussten leider krankheitsbedingt zu Hause bleiben. Für diese zwei Paare war es aber das erste Turnier, welches sie zusammen tanzten.

Nach dem Aufwärmen bereitete die Trainerin Annika die Paare auf die Vorrunde vor. Als erstes mussten Isabella und Lara ran, sie tanzten ohne großen Fehler durch. Die gleiche Leistung brachte auch das zweite Paar Luna und Sofie in der dritten Runde.

Trotz guter Leistung schieden beide Paare nach der Vorrunde aus. Isabella und Lara belegten einen guten siebten Platz und Luna und Sofie den achten Platz. Mit diesen guten Leistungen ging es nach Hause und nun bereiten wir uns schon auf das nächste Turnier in Gießen am Samstag, den 06.04.2019 vor.

Nun noch eine Vorschau: Es steht wieder das Turnier in Neunkirchen an, der 16. Bergische Cup am 21.09.2019.
Wir freuen uns wieder auf viele Paare und ein großes Publikum. Sie sind herzlich eingeladen sich dieses musikalische Sportereignis anzuschauen.
Wir suchen immer noch Jungen die Lust haben, sich im sportlichen Wettkampf mit anderen Paaren zu messen, im Breitensport oder im Turniersport.

Mit sportlichen Grüßen,
euer Otto Dutz vom TVN