Schwimmen-Abteilung des Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.

In der Abteilung für Schwimmen des TV Neunkirchen bieten wir eine Reihe Möglichkeiten an, den beliebten Sport auszuüben. Unsere jüngsten Mitglieder können beim Anfängerschwimmen die Grundlagen erlernen. Für ältere Sportler haben wir sowohl Angebote, um in den Bereichen des Wettkampfsport als auch im Breitensport zu trainieren. Ganz egal, welche Ziele Sie sich für ihr Training setzen, wir bei der Schwimmen-Abteilung möchten Ihnen und euch dabei helfen, diese Ziele zu erreichen!

Schwimmen ist der ideale Sport, um zeitgleich Kraft und Ausdauer zu trainieren. Mit unseren unterschiedlichen Angeboten hoffen wir, möglichst viele Leute zu regelmäßiger Bewegung motivieren zu können. Sie können in unserer Abteilung für Schwimmen alle Abzeichen machen und bei Interesse auch als Breitensportler an geeigneten Wettkämpfen teilnehmen. Wenn Sie mehr Informationen zu den verschiedenen Gruppen und der Anmeldung für das Training brauchen, besuchen Sie gerne unsere Website.

Trainingszeit & Trainingsstätte

[tablesome table_id=’255’/]

Ansprechpartner der Schwimmen-Abteilung

Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Kritik haben, zögern Sie nicht, sich an den Ansprechpartner für die Schwimmen-Abteilung, Frank Bülow, zu wenden. Sie können auch gerne die Gruppen-Übungsleiter vor oder nach den Trainingseinheiten ansprechen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Frank Bülow
Mail: schwimmen@tvneunkirchen.de

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Kontaktdaten des Büros

Kathrin Berger

Mail: vereinsbuero@tvneunkirchen.de
Bürozeiten: Mo und Fr 08:30 - 11:30 Uhr

Vereinsbüro
Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53811 Neunkirchen-Seelscheid