Tanzen

Tanz-Abteilung des Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.

Die Abteilung Tanzen des TV Neunkirchen ist in den 80er Jahren gegründet. Derzeit besteht sie aus der Jugendtanzgruppe „Let’s Dance“, die Zumba Fitness Gruppe und die Kindertanzgruppe. All unsere Gruppen freuen sich immer über neue Mitglieder. Wenn Sie Interesse haben, einer der Gruppen beizutreten, melden Sie sich gerne bei uns oder kommen Sie bei den Trainingseinheiten vorbei!

Tanzen ist der perfekte Weg, um sich mit viel Spaß körperlich fit zu halten und die Koordination zu verbessern. Wir bei der Tanz-Abteilung des TV Neunkirchen möchten unseren Mitgliedern mit dem Training außerdem eine Entlastung vom Stress des Alltags bieten. Mit den verschiedenen Kursen, die wir anbieten, hoffen wir, eine möglichst vielfältige Menge von Tanz-Enthusiasten ansprechen zu können. Zudem sind wir stets auf der Suche nach Trainern, die neue Kurse und Workshops anbieten.

Trainingszeit & Trainingsstätte

Ansprechpartner der Tanz-Abteilung

Wenn Sie weitere Informationen zu der Tanz-Abteilung benötigen oder Anmerkungen oder Kritik äußern möchten, melden Sie sich gerne bei unserem Abteilungsleiter Otto Dutz. Zögern Sie auch nicht, ein Mitglied unseres Trainerteams bei einem der Termine anzusprechen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Otto Dutz
Mail: tanzen@tvneunkirchen.de

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Kontaktdaten des Büros

Kathrin Berger

Mail: vereinsbuero@tvneunkirchen.de
Bürozeiten: Mo und Fr 08:30 - 11:30 Uhr

Vereinsbüro
Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
Rathausstraße 9
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Turnverein 1908 Neunkirchen e.V.
53811 Neunkirchen-Seelscheid