Wir halten durch und denken an Euch!

Der TVN reduziert die Mitgliedsbeiträge im 2. Quartal

Die Covid-19 Pandemie hat weiterhin einen Einfluss auf unser aller Leben und somit auch auf unseren Verein. Die letzten Monate waren geprägt von Zeiten ohne Sport und auch derzeit ist das Angebot noch nicht wieder im vollen Umfang möglich.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, für alle Mitglieder den Beitragseinzug im 2. Quartal den Grundbeitrag um 50% zu reduzieren. Auch bei den meisten Sonderbeiträgen (abteilungsspezifisch) wurde Hand angelegt.

Eine genaue Übersicht über die Beitragsverpflichtungen finden Sie hier auf der Homepage.

Der Sonderbeitrag Judo wird auf 3,-€ reduziert und die Sonderbeiträge Turnen, Schwimmen und Tanzen entfallen in Gänze. Die Sonderbeiträge Basketball und Baseball bleiben unverändert bestehen.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir wieder gemeinsam und ohne Einschränkungen unserem Sport nachkommen können, Burger und Eis am Baseballplatz genießen und unsere Teams und Einzelsportler:innen  beim Ligabetrieb in den Hallen und Plätzen anfeuern können.

Wir bemühen uns alle Sportangebote die möglich sind zu aktivieren und informieren über die Internetseiten des Vereins und über die abteilungsinternen Verteiler.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Der Vorstand des TV 1908 Neunkirchen e.V.