U15 Mädchen gewinnen weiter

By Abteilungsleiter

Ohne Franzi, Celine und Sarina mussten die Mädchen am Sonntagnachmittag zu den bis dahin ungeschlagenen Mädchen aus Brauweiler. Schon beim Betreten der Halle war klar, das wird heute kein „Spaziergang“. Der deutliche Größenvorteil beim Brauweiler Team war sofort erkennbar.
Aber die Bedenken waren schnell ausgeräumt, denn alle Viertel wurden knapp mit 2 oder 3 Punkten gewonnen.
Anna und Maren mussten durchspielen und am Ende wurde die Luft etwas knapp, aber die 3 Auszeiten in den letzten 5 Minuten sorgten für kleine Verschnaufpausen.
Dazu ein paar taktische Anweisungen durch das Trainergespann Bernd und Markus Brahm und letztlich konnte der verdiente Sieg mit 54 : 43 mit nach Hause genommen werden.
Klare Tabellenführung in der Liga.

Es spielten : A. Bender (23 Pkt.), J. Krämer (16), M. Brahm (7) , S. Müller (4), L. Fischer (4), S.Lenz, S. Bender

…read more

weiterlesen…: Basketball