U12 zu Hause ein Sieg mußte her ….

By Coach Anthony

Der TVN wärmte sich mit Konzentration und Ehrgeiz auf, um es im Spiel fortsetzen zu können.

Die Duisburger Mannschaft trat mit nur 5 Spielern an, dennoch hielt sie anfangs gut mit. Ende des ersten Viertels stand es Punktgleich. Im zweiten Viertel sank die Konzentration des TVN, welches auch an der Spielart zu sehen war. Der TVN versuchte weitestgehend mit den 5 Duisburgern mitzuhalten und kämpfte bis zur Halbzeit, was zu einem 3 Punkte-Vorsprung in die Halbzeit führte.

Nach der Halbzeit war die Konzentration wieder voll da und der TVN spielte ein starkes Viertel, nicht zuletzt dank des Anfeuerns des restlichen Kaders sowie der Zuschauer. Duisburg verlor immer mehr den Fanden und konnte nicht mehr mithalten. Am Ende des dritten Viertels lag der TVN mit über 20 Punkten vorne.

Im letzten Viertel ging es so weiter. Mit einer starken Defense und einer guten Offense wurde der Abstand zwischen dem TVN und Duisburg immer größer. Zudem kam noch hinzu das Duisburg nur noch mit 4 Spielern spielte. Am Ende gewann der TVN das Spiel mit 100:73.

An alle U12-Spieler: Super Leistung!

…read more

weiterlesen…: Basketball