Trainerwechsel in der U-8 Spielgruppe

By Abteilungsleiter

Kati Heimeier hatte im Frühjahr neben der U15/U17 Mädchen nur vorrübergehend zusätzlich die U8 übernommen, aber nun wurde eine neue und sehr gute Lösung gefunden.

Am Donnerstag 5 September 2013 übergibt Kati die U8 Spielgruppe an Stefanie Röben.

Steffi ist ausgebildete Sportlehrerin und arbeitet als Sonderpädagogin im Schuldienst. Letzte Woche hat Steffi den M2 Lehrgang für Kinderbasketball erfolgreich beim WBV absolviert. Die restlichen Lehrgänge zur C-Lizenz Prüfung folgen in den nächsten Monaten.

Mit Daggi Kuschick die mehrere Jahre die U8 Gruppe in Neunkirchen sehr erfolgreich aufgebaut hat, bekommt Steffi eine tolle,zusätzliche Unterstützung als Co-Trainerin.

Die Baskets heißen Steffi und Daggi (wieder) herzlich willkommen, wünschen viel Spaß mit den Kindern und eine erfolgreiche Aufbauarbeit in dieser Altersgruppe.

…read more

weiterlesen…: Basketball