Zumba Fitness

Bist du bereit für Zumba Fitness?

Ein tänzerisches Hallo,

Mein Name ist Melina und ich bin seit 2019 begeisterte Zumba-Trainerin, seit 2021 Jumping Trainerin und neben meinem Studium mache ich eine Tanzpädagogik Ausbildung.

Für den Turnverein bin ich als Zumba-Trainerin tätig. Ganz nach dem Motto „Mach dein Ding!“ habe ich beschlossen meine Kurse mit viel Freude, Energie und eigener Individualität zu geben. Bei mir steht volle Power und Gesundheit mit Freude an oberster Priorität.

Als Teilnehmer hast du nicht nur die Möglichkeit dich zu coolen Beats und Rhythmen tänzerisch zu Bewegen, sondern hast auch noch die einzigartige Chance deine Ideen für Vorschläge zu musikalischen und tänzerischen
Stücken einzubringen.

Meine Kurse sind durch die immer wieder kehrenden Bewegungsabläufen für Jedermann geeignet und bieten so die perfekte Entlastung für einen stressigen Alltag. Schwitzen, Fettverbrennung und lachen inklusive.

Laufender Kurs. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Zumba
Mittwoch 20:15 Uhr – 21:15 Uhr in der Hauptschulturnhalle Neunkirchen

Quartalsbeitrag: 40,-€