Die U18m ist Kreismeister der Saison 2012/13

By Assistenten

kreismeister-u18m-2012-13

Mit 16 Siegen und  nur 4 Niederlagen setzte sich die Mannschaft der U18, der TVN-Baskets aus Neunkirchen-Seelscheid, gegen Mannschaften aus Troisdorf, Hennef und dem Bonner Raum durch und errang somit die Kreismeisterschaft im Kreis Bonn der abgelaufenen Saison 2012/2013.

Als sei dieses tolle Ergebnis nicht ohnehin schon eine Bestätigung für die gute Arbeit, die Trainer Eugen Janzen zusammen mit seiner Mannschaft abgeleistet hat, war zusätzlich der Großteil der Mannschaft noch aus dem Bereich der U16m und somit jünger als die meisten Gegenspieler.

Die komplette Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V. gratuliert dem Trainer, den Spielern und allen anderen Beteiligten zu dem Titel und wünscht für die anstehende Saison viel Erfolg.

…read more

weiterlesen…: Basketball