Anregung zum daheim tanzen

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Falls jemand das Gefühl hat, man müsste wieder einmal das Tanzbein schwingen, könnte ich das bestens verstehen. Gabi und mir geht es jedenfalls so.

Für alle Interessierten besteht eine Internetseite, die Anregungen für das häusliche Tanzen auf kleinstem Raum gibt.

Schritte zum Erreichen dieser Seite:

1. Aufrufen des Internets

2. Aufrufen von youtube.com

3. Auf youtube folgende Eigabe machen: How to dance waltz basic steps at home oder How to dance tango basic steps at home oder How to dance slow foxtrot basic steps at home

Der dort benötigte Raum ist kaum größer als eine Küche oder ein Büro und sollte jedem von uns zur Verfügung stehen.

Für die Nutzung der Videos sei gesagt, dass sie sich auf jedes Handy herunterladen lassen.

Wer ihn noch nicht auf seinem Computer hat, kann ihn sich auf einfache Weise herunterladen, den YoutubeSongDownloader. Er lädt auch Videos und ist dazu auch noch kostenfrei.

Die heruntergeladenen Videos befinden sich dann im Ordner Dieser PC – Videos, und können mühelos per Drag and Drop auf das Handy übertragen werden.

Ich wünsche allen ein erfogreiches Übertragen der Daten und ein schönes, Freude spendendes Homedancing.

Für die kommende Zeit und für die Osterfeiertage wünschen Gabi und ich Euch alles Gute und eine stabile Gesundheit.

Mit lieben Grüßen

Gabi und Heinz