U16 Oberliga gewinnt in Wuppertal mit 117 zu 44

By Coach Alex

Die U16 Oberliga verweilt auf Platz 4 aufgrund eines Nachholspieles gegen Barmen, welche im sich im unteren Mittelfeld befinden. Mit einem Sieg nächstes Wochenende im Nachholspiel und einem Sieg gegen den Tabellenfünften Leichlingen, würde das Team auf Platz 2 springen.

Das Team besteht aus 6 Leistungsträger im jüngeren Jahrgang und 3 Leistungsträger im älteren Jahrgang. Daher ist die Leistung und derzeitige Platzierung umso beachtlicher. Das Team verlor lediglich gegen den Tabellenersten Zülpich und ein Spiel am grünen Tisch, welches eigentlich mit 30 Punkten gewonnen war.
Da die meisten Spieler im Team auch nächstes Jahr noch in dieser Altersklasse spielen, lassen auch zukünftige Erfolge hoffen.

…read more

weiterlesen…: Basketball

Leave a Comment