TVN-Baskets gegen Rheinstars Köln im WBV-Pokal

Mit den Rheinstars Köln haben die TVN-Baskets für die 1. Runde des WBV-Pokals ein ganz besonderes Los gezogen. Bis zum Aufstieg der Rheinstars in die Regionalliga 2015 lieferte man sich über Jahre hinweg intensive Duelle in Landes- und Oberliga. Zusätzlich spielt Roman Bendt seit der vergangenen Saison in den Reihen der TVN-Baskets, der bis 2016 noch für das Team aus Köln aktiv war. Grundsätzlich freut man sich aber auch darüber einen Regionalligisten zugelost bekommen zu haben und ein Heimspiel vor den eigenen Fans bestreiten zu dürfen. Für genügend Zündstoff ist also gesorgt und der Pokal hat wie immer „seine eigenen Gesetze“.

Jetzt schon einmal den Termin im Kalender vormerken und den Tag frei halten. Die Baskets freuen sich auf euch! Wie immer wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Attachment