Skip to main content

Das Turnier musste leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden!

 

12.Berg.Cup-Absage

Liebe Mitglieder der Crazy Jumpers,

die große Freude auf unser Rock’n’Roll-Heimturnier ist leider etwas getrübt, da sich nicht genug Tanzpaare für den 28.Mai 2016 angemeldet haben. Daher mussten wir leider das Turnier in dieser Form absagen.

Da ihr aber alle so fleißig geübt habt, möchten wir euch trotzdem am 28.Mai 2016 um 11 Uhr an unserem Rock’n’Roll-Fest tanzen sehen und euch für eure tolle Leistung eine ganz besondere Urkunde überreichen. Da hier keine Turnierregeln eingehalten werden müssen, freuen wir uns insbesondere auf die Tänzer, die auch noch keine komplette Folge haben, ebenso auch auf die Solotänzer und ganz neuen Crazy Jumpers. Kurz um, an diesem Rock’n’Roll-Fest dürfen alle tanzen und es wäre richtig toll, wenn ihr alle dabei seid.

Ihr dürft auch eure Familienmitglieder, samt Großeltern, Tanten und Onkels mitbringen, damit dies ein richtig großes „Rock’n’Roll-Fest der Crazy Jumpers“ wird.

Um das leibliche Wohl bestens versorgt zu wissen, bringt einfach einen Salat oder Kuchen (ein paar Eltern haben sich ja bereits für eine Kuchen-/Salatspende bereit erklärt) mit.

Bitte gebt bis Mittwoch, den 25.05.2016, beschied, mit wie vielen Personen ihr am Fest teil nehmt.

Mit großer Freude auf ein tolles Fest, eure Trainer

Otto, Annika, Diana, Alina und Andrea