Oberliga Herren verlieren in Zülpich knapp

By Coach Alex

Das Spiel stand unter keinem guten Stern. Jan Zimmermann beruflich verhindert, Nils Pertzborn angeschlagen und einige Ausfälle in der Trainingswoche aufgrund von Krankheiten gewährten keine optimale Vorbereitung auf das Spiel.
Das Spiel im Verlauf war immer knapp, Zülpich setzte sich immer wieder auf 5-9 Punkte ab und Neunkirchen kämpfte sich mehrfach auf Schlagdistanz heran.
Beide Teams verteidigten aggressiv, welches auch am Endergebnis als Low-Score Game sich bestätigt.
Als Gai Isay mit dem 5. Foul das Spielfeld verlassen musste, war das Spiel zunehmend entschieden, obwohl das Team sich nicht aufgab.
Der Trainer war über die gute Defense-Leistung erfreut, zum Sieg konnte es nicht reichen, waren die Ballverluste zu hoch, die Freiwurfquote und Weitdistanzquote zu schwach.
Endergebnis: 63 zu 57

…read more

weiterlesen…: Basketball

Leave a Comment