Hallo zusammen,

die Jugend“ ist eine Institution, die das Ziel hat Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Abteilungen des TVN bei Spiel+Spaß zusammen zu bringen. Für Euch bedeutet das neue spannende Erfahrungen und das Kennen lernen von gleichgesinnten Gleichaltrigen. Das kann in Form von Ferienfreizeiten, Tagesausflügen und anderen Events sein.

Unsere erste Aktion war die Ausrichtung des Jugendtages, der der Wahl des Jugendwarts dient. Wir haben dies mit einem Spieltag im Jugendzentrum verbunden, der sehr viel Spaß machte (siehe Bilder). Leider waren nur Kinder und Jugendliche der Abteilung Leichtathletik anwesend, obwohl alle anderen Abteilungen ebenfalls eingeladen waren.

Zukünftige Aktivitäten sind bereits in Planung bei denen ich auf mehr Beteiligung von Kinder und Jugendlichen aus allen Abteilungen hoffe. Dabei bin ich auch bereit Wünsche und Vorschläge anzunehmen und zu berücksichtigen. Denn wir wollen für und mit den Nachwuchs- und Profisportlerinnen und -sportlern arbeiten und deshalb freuen wir uns über jede Anregung und Hilfe von Euch.

Wenn ihr Interesse habt an unseren Aktionen teilzunehmen könnt Ihr euch bei mir melden und in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lasse. Das garantiert frühzeitige Information zu jeder Aktivität aus erster Hand!

Um so etwas organisieren zu können brauche ich allerdings ein Team von freiwilligen, motivierten Helfern. Natürlich soll das Team nicht nur arbeiten müssen, sondern auch selber Spaß dabei haben. Wer Lust hat sich in der Kinder- und Jugendarbeit zu engagieren,  bitte meldet Euch bei mir!

Kontakt über untenstehenden Link „E-Mail schicken…“.

Ich freue mich auf Euch!

Jugendwartin
Julia Stöcker
Elsternweg 11
53797 Lohmar